Programm & Events

Programm & Events

Jugend

LifeHouse

Jeden zweiten, vierten und fünften Freitag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr. Wir kochen gemeinsam, führen coole Gespräche, spielen zusammen oder hängen einfach nur ab.

hope.

Du fühlst dich beklemmt oder kannst dich nicht entfalten?

Du fühlst dich von Regeln und Gepflogenheit unter

Druck gesetzt?

 

Dann komm zu "hope." und lerne die "heilige Freiheit" kennen,

in der du einfach du selbst sein darfst.

 

Freu dich auf "hope.", den Jugendgotteddienst der Jugend LifeHouse. Außerdem erwartet dich unsere ausgezeichnete Hausband, eine erstklassige Message, lecker Essen, coole Leute und noch vieles Mehr.

 

08. Juni

Einlass 19 Uhr

 

WoKo

Auch in diesem Frühjahr startet eine WoKo. Melde dich jetzt an! Wir werden gemeinsam den Alltag leben, viel Spaß zusammen haben, Input hören und die Gemeinschaft bei Aktionen und Spielen genießen.

 

Was bisher geschah...

WoKo

Zweimal im Jahr (meist im Sommer und Winter) veranstalten wir eine WoKo (Wochen-Kollektiv). Da leben wir eine Woche lang zusammen im Gemeindehaus der EFG- Leichlingen, d.h. wir kochen, verbringen unsere Freizeit zusammen, tauschen uns aus, machen Lobpreis miteinander und haben eine Menge Spaß.

 

Ausflüge

 

 

Stadtfest

Wir sind jedes Jahr auf dem Leichlinger Stadtfest vertreten.

Unser Erkennungszeichen sind die mit Liebe gebackenen Waffeln am Stiel.

 

Bald

 

jeden zweiten, vierten & fünfen Freitag im Monat

 

13.04.2018

27.04.2018

 

halbElf

15.04.2018

hope.

 

 

 

 

Jugend Lifehouse | Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Leichlingen im Landesverbandes NRW im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.